Skip to content

4. November 2011

1

Eine halbe Stunde auf dem Spielplatz…

…und die Kamera war dabei. Ein kleiner “Ausflug” auf den gegenüberliegenden Spielplatz, ein Papa, der gerade von der Arbeit nach Hause gekommen war und ein bisschen Nachbearbeitung, ergaben diese schönen Bilder. Ich glaube man sieht, daß die Kinder ihren Spass hatten. Hier nun nicht noch mehr Worte sondern ein paar Bilder zum Anschauen.

Read more from Allgemein
1 Comment Post a comment
  1. Mike
    Nov 5 2011

    Sehr schick! Wieder mal wie aus dem Katalog. Aber besonders gut gefällt mir, dass die Bilder durch den durchgehenden Farbton und den ähnlichen Sättigungsgrad eine sehr stimmige, zum Herbst passende Serie ergeben. Außerdem vermittelt sie mir, dass nicht nur die Kinder sondern auch der Fotograf eine Menge Spaß hatten.

Share your thoughts, post a comment.

(required)
(required)

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments

*