Skip to content

22. Dezember 2011

Abstrakt sollte es sein…

Ein kleiner Ausflug in die Ulmer Innenstadt sollte es sein. Das Gepäck sollte klein sein, das Thema “Abstrakt” und das Format quadratisch und schwarz-weiss. Mit einer weiteren Limitierung auf eine einzige Linse, nämlich das 50mm Objektiv zog ich los und dachte mir, “Ha, das wirst Du rocken” und sah mich mit einer Packung voll Bildern in der Tasche.

Aber es kam anders als ich dachte. Die Umsetzung des Themas gestaltete sich äußerst schwierig, da in der Stadt viel los war und abstrakte, einfache Strukturen scheinbar nicht aufzufinden waren. Der Ausflug war recht enttäuschend, da am Ende doch fühlbar keine guten Bilder auf der Speicherkarte gelandet waren.

Ich möchte aber trotzdem eine kleine Auswahl der Bilder hier im folgenden zeigen, auch wenn sie wahrscheinlich keine weitere Verwendung finden werden. Viel Spass beim Anschauen.

Share your thoughts, post a comment.

(required)
(required)

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments

*